...

was ist wenn ich glücklich sein will.. es wirklich will.. es aber nicht sein kann!

ich war eben glücklich, fröhlich.. was auch immer.. und jetzt sagt mir ein freund ich soll ihm nicht helfen und das auf na unfreundlichen art und jetzt kannse mich wieder in die ecke stellen und könnt heulen.

ich hab im mom irgendwie das gefühl ich tu immer das falsche, obwohl ich eigentlich nur helfen will!
ich brauch unbedingt neue freunde!
vll sollte ich so schnell wie möglich weg von hier... ich denk aber das weglaufen nicht die lösung ist.. vll machts es das problem nur noch größer!

im mom is alles so kompliziert
ich mach mir gedanken das ich jemanden den ich nich wirklich sooo gut kenne verletzt hab, aber ich mach mir keine gedanken darüber das ich einen der richtigsten menschen in meinem leben verletzt habe!

wirres zeug!
ich geh ins bett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kalender

<% site.calendar %>

Suche

 

Credits