eine sehr anstrengende woche geht zuende

wir hatten heute die zwei größten abgaben die ich jemals in meiner schullaufbahn am bkgut erleben durfte
einmal ein schönes werbevideo über unsere schule
ergebnisse erscheinen hoffentlich bei youtube^^
und eine modellierung unseres zimmers

3

4

5

6

10

11

1

7

8

9

12

13
hab gestern bis zwei uhr gemacht damit ich die abgabe endlich feddisch habe.. hab also 11 stunden gerendert
sehr tolle arbeit-.-

aber jetzt is erst mal wochenende
geh gleich arbeiten und dann nach aachen in die nuco und dann ins b9
und morgen
ja morgen
da macht die rocke wieder auf
irgendwie freu ich mich noch nicht
hat aber auch seine gründe
geh trotzdem hin und gucks mir mal an



so das wars

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kalender

<% site.calendar %>

Suche

 

Credits