in den ferien geschafft bzw nicht geschafft

in den ferien hab ich nix davon geschafft was ich mir vorgenommen habe!
vll hab ich das auch mal gebraucht!
denke das es mir mal gut tat!

aber was ich in den ferien gemerkt habe ist, dass ich mich wieder verändert habe bzw. verändere!
ich weiss noch nicht ob es ins positive geht oder ins negative... zumindest habe ich in der letzten zeit nur noch gute laune!
aber ob ich mir damit was kaputt mache, wodrauf ich zähle, was ich brauche weiss ich noch nicht!
aber irgendwie denk ich auch nicht mehr wirklich darüber nach, was ich persönlich sehr gut finde.
ich weiss auch nicht wie ich es geschafft habe abzuschalten, aber ich habs geschafft!
wodrüber ich vll mal nachdenken sollte ist meine zukunft!
ich mich noch nirgendswo beworben oder mich bei na uni gemeldet...
sollte ich vll mal tun!
ich geh jetzt raus und genieße die letzten schönen sonnentage in diesem jahr!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kalender

<% site.calendar %>

Suche

 

Credits