kein titel

hab gerade n neues layout entworfen
und dann sagt mir cinema4d das er den scheiß nicht rendern kann
das is ja natürlich nicht so toll

eigentlich will ich mir jetzt ne website machen
das is viel besser als son blog... weiss zwar nicht was drinstehen soll aber naja.. n blog kommt auch dazu
machs wahrscheinlich mit joomla... das is zwar der reinste mist am anfang aber wenns über jahre geht und sich immer was verändert is es super.

ich bin froh das wir jetzt ferien haben. die oberstufe ist schon was anstrengend
wir müssen innerhalb einen jahres cinema4d, flash, joomla und after effects super drauf habe... nur zum vergleich
einer aus meiner klasse macht jetzt schon 4 jahre cinema4d und hat noch immer nicht rausgefunden was man dort alles machen kann
cinema4d
bernau595_480
c4dPressTop
Cinema4D_Stabilo_01_big


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kalender

<% site.calendar %>

Suche

 

Credits